Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link von Brovser auf Dektop unbrauchbar

Wenn ich einen Link vom Browser (egal welcher) auf den Desktop lege konnte ich früher diesen anklicken und wurde auf die Seite geleitet. Jetzt erscheint das Menü "Drucken*. Wiso?



Antworten zu Link von Brovser auf Dektop unbrauchbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie in diesem Thread schon gefordert, welches Betriebssystem ?

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-443809-0.html#2276736

funktioniert die Anzeige mit den Icons ?

und nun zu diesem Thread:

wie hast Du die Links auf den Desktop gelegt ?

als Verknüpfung oder wie ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende die neuste Verion von Windows 10 PRO. Ich ziehe die Andresse vom Browser auf den Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. habe die gleiche Version, habe es ausprobiert, bei mir funktioniert es.

Hast Du Dein System mal nach "Gästen" gescannt ?

Hast Du mal eine Systemwiederherstellung durchgeführt, Zeitpunkt vor dem Fehler ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

eventl. ist bei einem Update da etwas überschrieben worden,und es öffnet sich was ganz Anderes ( z.B.: Drucken ), schau mal hier und teste:

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-standardprogramme-festlegen-apps-oeffnen-aendern-tipp-3195924.html

« Letzte Änderung: 11.01.20, 19:19:52 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ich verwende die neuste Verion von Windows 10 PRO. Ich ziehe die Andresse vom Browser auf den Desktop.

Was ist denn Deiner Meinung nach die neueste Version? Wann ist diese installiert worden? Was war vorher drauf.
Da ist doch generell was im Eimer. Da verschwinden die Icons, Dateitypen sind falsch verknüpft, wer weiß, was noch schief läuft.

« Desktop ikone verschwindenwindows 10 per update assistent auf windows 7 aufgesetzt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...