Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win10-v190x : probleme-mit-update-kb4535996/

https://www.borncity.com/blog/2020/03/01/windows-10-v190x-probleme-mit-update-kb4535996/

erneute Probleme mit dem Update...

da optional ... ggf Finger weg ....

T-A
« Letzte Änderung: 03.03.20, 11:34:17 von Tar-Ava »


Antworten zu Win10-v190x : probleme-mit-update-kb4535996/:

Ich habe gestern PC und Läppi damit beglückt und Null Problemo gehabt,außer das der Vorgang für ein Gerät ca. 45 Min. gedauert hat.
Aber ich habe in deinem Link den Komment gefunden der das Dilemma mit Microsoft treffend beschreibt.

woodpeaker sagt:
1. März 2020 um 10:55
In meinen Augen grenzt das schon an Realsatire.
Nachdem das Feindbild Win 7 für die Win 10 Fanboys verschwunden ist, zeigt Win 10 seine ganze “Güte und Herrlichkeit” ungeschminkt.
Im Grunde nur noch lächerlich.

Das passt.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem lt. anderen Usern zahlreiche Probleme auftraten, kann ich nur sagen, daß bei mir alles tadellos funktioniert und z.Zt. keine Probleme feststellbar sind ( Win 10 Version 1909 ).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nachdem lt. anderen Usern zahlreiche Probleme auftraten, kann ich nur sagen, daß bei mir alles tadellos funktioniert und z.Zt. keine Probleme feststellbar sind ( Win 10 Version 1909 ).
Da kann ich mich nur anschließen. :)
Ich habe gestern PC und Läppi damit beglückt und Null Problemo gehabt,...

Aber ich habe in deinem Link den Komment gefunden der das Dilemma mit Microsoft treffend beschreibt.

Im Grunde nur noch lächerlich.

Welches Ziel wird denn damit verfolgt, wenn jemand mit seiner Hardware und dem Windows-10 "Null Problemo" hat - aber aus einer Ecke etwas herbei zieht, um die Probleme oder Kritik anderer User so in den Vordergrund zu stellen?
Das finde ich noch lächerlicher, wenn der Kritiker dann trotz aller Probleme weiter mit Windows hantiert.

@archer

Wenn Du schon schreibst,dann zitiere bitte  komplett und  nicht einzelne Sätze völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Du verfolgst offenbar damit Aufmerksamkeit zu erhaschen.
So etwas ist häufig in der Presse festzustellen.

Mein Bestreben war es aufzuzeigen das nicht alle die Häufigkeit von Updatefehlern von Win 10 gut finden.
Ist übrigens als Jahrzehntelanger Windows Benutzer auch meine Einstellung.
Als junger Benutzer  ;D  von Windows denke ich, Du hast die  halbwegs guten Zeiten mit Windows nicht mit erlebt.

Mehudine

« Letzte Änderung: 04.03.20, 18:01:42 von Mehudine »

Habe es jetzt auch erledigt, hat gedauert.....
windows problem reporting lief nach dem Neustart sehr intensiv ...
Dachte schon, ich müsse den SYSWDH-Punkt nutzen.
Hat sich inzwischen beruhigt, ich warte ab ob alles weiterhin OK ist .
Konten sind noch alle da , werde mich mal nacheinander in alle einloggen.
T-A

Edit: Das "Win problem reporting" fing unter jedem Konto erneut an ...
Man muss nach solchen Updates alle Konten öffnen und warten bis sich alles beruhigt hat ...
Bin jetzt mit allen Konten durch, scheint alles OK zu sein .

T-A

« Letzte Änderung: 04.03.20, 15:41:18 von Tar-Ava »

« Programme auf englisch?Automatisches laden und installieren von Updates verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...