Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier war ein Virus der Grund, vielleicht auch bei dir:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-62238-10.html

hi,
kann dieses media access bei mir nicht finden.
gruß günther

hi, dr nope,
du hattest recht mit dem virus. nur bei mir heisst das ding: media pass.
nu is alles wieder gut.
aber wie kommt das ding über den norton virenscanner und firewall?
gruß günther

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ja kein echter Virus, eine Spywar, da stochert Nortno nur hilflos drin rum. Die Firewall ist auch machtlos. Die Sachen werden über den Internetexplorer eingeschleust. Am besten auf einen sichereren Browser umsteigen. Opera, http://www.firefox-browser.de usw.

bei mir braucht das mega lange bis das installiert is

es steht imemr nur der gleich teil was hab ich falsch gemachtß???

Hallo,

ich habe im Prinzip, das Problem, worüber auf der ersten Seite eigentlich angefangen wurde zu beraten.

Nun denke ich leider, bin ich ein noch größerer "Computerdummi", als die jenigen, die sich als einen solchen bezeichnet haben. Und zwar habe ich folgendes Problem, die von mir erstellte Text-Datei, kann ich zwar namentlich ändern, aber es bleibt leider eine Text-Datei und wird nicht zu einer bat-Datei, nur der Name ändert sich.

Was mache ich den falsch? Ist wahrscheinlich ein dummer Fehler von mir. :-(

Helft mir bitte. Schon mal Danke im Voraus.

Christian

Wenn es nicht mit rechtsklick auf desktop-> neu->textdatei geht dann einfach dass selbe einfügen wie Nighty sagt nur in etwas anderem:

Start-> alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung

dann das gleiche einfügen wie Nighty sagt und dann klappts. Bei mir gings nur so

Hallo...
Also zuerst muss ich sagen dass ich ein totaler noob bin was PcTechnik angeht, also bitte erklärt nicht so komplexe dinge...
Ich muss einwenig zufückgreifen: Früher lief mein PC ausgezeichnet...irgendwann fing er an für die verarbeitung eines Rechtsklicks auf dem Desktop etwa 5-10 sekunden zu brauchen... dann kame irgendwann immer bei start von Windows(nach einloggen etc) die Meldung:  "Keine Verbindung zum Dateisystem möglich.InCD ist nicht gestartet", oder so ähnlich... ich hab sie bisher immer weggeklickt und mir nix weiter dabei gedacht, weil mein PC dadurch ja nicht eingeschränkt wurde...
Etwas später kam folgende Meldung dazu:
"16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
 C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
 C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT.Die Systemdatei ist nicht geignet, um  Anwendungen für MS.DOS oder Microsoft Windows auszuführen.Klicken sie auf schließen,um die Anwendung zu beenden.
                     -Schließen-             -Ignorieren-"
Anfangs hab ich meist auf ignorieren geklickt, aber mittlerweile ist sie so hartnäckig dass ich sie nur irgendwo an den Rand verschieben muss, weil sie nach dem Schließen sofort wieder auftaucht...  (ziemlich chaotisch, oder???)
Naja jadenfalls kam wenig später beim öffnen eines internetfensters die Fehlermeldung:
Error 2011: *dann irgendwas englisches von wegen: Paginest requires acticeX*
Also ich hab zwar ZoneAlarm, aber keinen Virenschutz...WindowsXP...GeForce2Mx...installationsCD"verlegt"....

BITTEBITTE HELFT MIR!!!!!






LoL ich hab vergessen zu erwähnen dass ich schon auf zahlreichen sites nach problemlösungen und der datei AUTOEXEC.NT gesucht hab und sie auch gedownloadet hab... ich sollte sie nach C:\WINDOWS\System32 verschieben und die alte dort ersetzen...da is mir aufgefallen das der Ordner "System32" unter C:WINDOWS garnicht (mehr) existiert... wobei ich sagen muss das ein kürzlich durchgeführter Virencheck einiges in system32 gefunden het (fragt bitte nicht was) und mir geraten hat es zu löschen..................

hallo leute......ich habe auch die fehlermeldunf mit dem ms-dos und windowsanwendungen
und zwar habe ich die expand datei gemacht und die gestartet aber diese datei dauert übelste lange bis die fertig ist läuft jetzt seit 2 stunden oder so is das normal???

bitte um hilfe^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Pantoffeltierchen. Du brauchst die Installations-CD und einen guten Virenscanner. Die Sache mit der verschwundenen autoexec.nt hängt meistens mit einem Virus zusammen. Da du keinen Scanner hast - spricht das ebenfalls dafür. Ohne die CD kommst du sowieso schlecht weiter. Den Ornder System32 wirds schon geben, du siehst ihn nur nicht, wenn im Explorer nicht eingestellt ist versteckte/Systemdateien auch zu sehen.

@Stevo_32: Das geht normal ruck-zuck, dauert ca. 1 Sekunde oder so. Wie hast du es eingegeben und wo hast du gestanden?

hab die selbe fehlermeldung, allerdings wenn ich turbo pascal ausführen will...
was muss ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das gleiche (s. vorherige Postings)

Hallo!!!!
ich hab auch das selbe problem:C:\Winnt\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT
bloß mit 2000.... :-\
geht das denn genauso ???
Oder vielleicht ohne CD?
PLEASE HELP ME!!!

hi,habe da auch so ein problem...
jedesmal wenn windows hochgefahren ist bekomme ich sofort die meldung:

16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
C:\WINDOWS\System32\nulware.exe
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:0f68 IP:fff7 OP:ff fa ff ff 01

kann mir jemand sagen wie ich das wieder inordnung bringen kann?
danke!

Hi.
Ich hatte auch das Problem mit der 16-Bit...Teilsystem-Meldung, wie ganz am Anfang.
Jetzt habe ich folgende (alle) Schritte durchgeführt
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B324767
Jetzt wollte ich die Anwendung (exe-Datei öffnen und erhielt die Meldung:

C:\DOKUME~1\Administrator\EIGENE~1\Ordner\BUCHST~1.EXE
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:0723 IP:01e6 OP:63 68 73 74 61 Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
Schleißen|Ignorieren

PS: Die Datei heißt Buchstaben im N.exe, weil ich gerade programmieren lerne. Eine meiner ersten Programme. Aber dieser Fehler ist bei allen Programmen.


« Win98: Operating System not found bei IBM TP 570Win XP: Der Fall des Sony-Rootkit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...