Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hmm, wenn ich das hier so lese, stelle ich fest, das ihr schon weiter als ich seid..
Habe ein ähnliches Problem mit sims und xp und keinen passenden thread gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen:
Und zwar wollte ich heute die Sims(das allererste als Original) mal wieder installieren, es tut sich aber absolut nix..Hab mir nen neuen rechner mit XP ins haus geholt und nichts geht mehr...
Autorun läuft gar nicht und wenn ich übern Arbeitsplatz aufs Dateisymbol klicke, passiert auch nix..
Dann hab ich den Explorer für die Sims Cd geöffnet und versucht, das Setup zu starten, aber es passiert wie eben schon erwähnt, absolut gar nichts...
Keine Fehlermeldungen und nix...
Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Wäre schön, wenns wieder laufen würde... :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was hat das mit diesem Thread zu tun? Gehört doch ins SPiele-Forum.

« Win98: Operating System not found bei IBM TP 570Win XP: Der Fall des Sony-Rootkit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...