Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Nach erfolgreicher Installation ist beim Neustart das Programm nicht auffindbar

 
Hallo, ich habe mehrfach das Spiel "Micosoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows XP installiert. Beim sofortigen Start funktionierte es auch jedesmal perfekt. Nach dem Ausschalten des Spiels konnte ich es aber nicht wieder starten. Es wurde im Desktop auch nicht angezeigt.
Alles suchen, auch im Windows Start und der Programmliste blieb erfolglos.
Beim erneuten Installieren wieder das Gleiche.
Nach der Installation wurde ich auch nicht aufgefordert es im Desktop zu erfassen.
Die installierten Dateien müssen aber vorhanden sein, denn ich habe nicht deinstalliert oder gelöscht.
Wo muß ich das Programm suchen? Vielleicht ist die Sache ganz einfach, aber ich weiß nicht weiter.
Für Hilfe bedanke ich mich im Voraus.  [???]::)
Mauersegler
   



Antworten zu Nach erfolgreicher Installation ist beim Neustart das Programm nicht auffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brauchst aber nicht einen neuen Thread aufmachen, hier geht`s weiter:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-444469-0.html#2281045


« Installiertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigtBluescreen Unexpected_Kernel_Mode_Trap »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...