Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung welche Win10 Version Du hast (vielleicht habe ich es auch überlesen). Hast Du hier schon mal geschaut?
Wenn die untere Option eingeschaltet ist, soll das wohl auch Auswirkungen auf das mitstarten von Programmen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zur Zeit habe ich noch Version 1909.
Die Anmeldeoptionen sehen bei mir etwas anders aus??

Apps neu starten???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo auch,
seit einiger Zeit startet Outlook nicht mehr automatisch, allerdings
ohne mein bewusstes Handeln??  [???]:D

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder es wird als Dienst gestartet

Wie bitte?  [???]  :o
Wie kann Outlook denn als Dienst starten? Dienste laufen im Kontext des lokalen Systemkontos, das sind noch höhere Rechte als der Administrator! Es wäre eine sehr sehr sehr schlechte Idee, ein derartiges Officeprogramm mit diesen extrem hohen Rechten auszuführen!  :o

CU
texhex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bisher hatte ja noch niemand eine Idee gehabt, warum bei mir Outlook
ab und zu automatisch startete???
Im Moment ist es ja OK !!

Hermann

Im Moment ist es ja OK !

ok = ok  -  oder ist das bei dir anders?

Welche Grübelei soll ein Fremder anstellen, um ein Problem auf einem Rechner zu untersuchen, den er nie gesehen hat und zu dem keine aktuellen "Schadensmeldungen" veröffentlicht wurden und werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,da habe ich mich schlecht ausgedrückt!! ::)

Na klar waren diverse Tipps dabei, aber alles was ich (vor dem Urlaub)
ausprobiert habe, hatte nicht geholfen.
Warum Outlook jetzt nicht mehr automatisch startet, weiß ich allerdings nicht. Ist aber jetzt in Ordnung.Jetzt ist im Autostart nur noch mein Kalender (Sunbird).

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auch wenn Outlook nicht im Autostart ist, heißt das nicht, das nicht irgend eine Microsoft-System-Komponente irgend was im Hintergrund anstellt um das Microsoft-eigene Programm irgenwie mit in die tägliche Arbeit einzubeziehen. Da gibt es keinen Ausschalter für. Wenn Outlook weiter nerven tut, dann ist die logische Konsequenz: runter damit, das taugt nix. Dann benutzt man eine Alternative, wie Thunderbird zum Beispiel, und es tritt Ruhe ein. Man könnte es auch mal mit einer aktuelleren Windowsversion als 1909 versuchen und sehen, was da passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die neue Win10-Version ,2004 habe ich noch nicht installiert.
Soll wohl noch einige Bugs beinhalten,oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede Betriebssystem hat Bug´s. Aber die zeigen sich nicht bei Jedem. Die gehen auch wieder weg. Bei mir gibt es keine Probleme. Das ganze Update hat ein paar Stunden gedauert und jetzt rennt der Laptop tatsache schneller. Auf dem PC von 1803 oder 1809 (genau weiß ich es nicht mehr dauerte es 2 Stunden und ging auch ohne Probleme.


« Windows 10 Version 1803 bekommt noch Updates?!Monatliche Update-Rollups: Kumulativ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...