Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monatliche Update-Rollups: Kumulativ?

Hallo

Frage steht ja schon im Betreff. Anders gefragt: ich lass zum Beispiel das Rollup für diesen Monat also 2020-07 für Windows installieren. Sind damit automatisch alle Updates der vorherigen Monate auch mit drin?

Hab im Web keine wirklich sicheren Aussagen dazu gefunden.

Danke

--
Oliver



Antworten zu Monatliche Update-Rollups: Kumulativ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 10 sollte das automatisch regeln.
Bei meinem Image-reparierten W10 kamen die fehlenden Updates in vorgesehener Reihenfolge.
T-A

Chip Software-Redaktion:

Zitat
Bei den Cumulative Updates handelt es sich um Update Packs, die die Änderungen älterer Updates ab Windows 10 Build 1903 (Mai Update 2019) bzw. Windows 10 Build 1909 (November Update 2019) beinhalten. Auch wenn Sie eines der vergangenen Updates nicht installiert haben sollten, können Sie sich dieses Update Pack einfach herunterladen und ausführen. Alle Änderungen, die noch nicht auf Ihrem System installiert sind, werden dann angewendet.

Erläuterung von Standardbegriffen bei Microsoft-Softwareupdates
https://support.microsoft.com/de-de/help/824684/description-of-the-standard-terminology-that-is-used-to-describe-micro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay Danke, dann sind die also kumulativ und ich brauch die Rollups der vorherigen Monate daher nicht. Hab ich mir auch schon gedacht aber bei Microsoft weiß man ja nie so recht...  :P::);D

Hintergrund: hab hier ne Kiste mit Windows die schon einige Monate nicht mehr eingeschaltet war und deswegen wollte ich prüfen was mit den Rollups von Juno 2020 und vorher ist.

Meine Frage wurde von Euch zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet!  8)

--
Oliver


« Outlook 2016 startet automatisch?Juli-2020 : Auch für Office 2010 auf Win7 gab es Patches. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...