Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chromium-Edge : Zwangsupdate auf Win10

https://www.heise.de/news/Chromium-Edge-Microsoft-beginnt-automatische-Verteilung-an-Windows-10-Nutzer-4774970.html

Hab ihn mir selber heruntergeladen und installiert..
Habe keine wesentliche Veränderung bemerkt.
Und auf meinem AMD-A4 ist er weiter lahm-ar-schig ...
Nach dem Start soll man in den Einstellungen nochmal auf "Aktualisieren" gehen und dann auf Neu starten des Edge.

In den "Installierten Updates" fehlt nach dem Setup die KB-Nummer....

T-A

Alte Version : 83.0.478.37
« Letzte Änderung: 06.07.20, 16:17:14 von Tar-Ava »


Antworten zu Chromium-Edge : Zwangsupdate auf Win10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und: Überraschung, es wird ihn auch für Windows 7 noch geben


https://www.golem.de/news/microsoft-windows-7-bekommt-neuen-edge-browser-2006-149211.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JAU...
habe ihn gerade "abgelehnt" in Win7 ...
T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ihn mal vor einiger Zeit manuell installiert anstatt den Internet Explorer. Ich nutze den Edge sehr selten weil ich mit FF unterwegs bin.
Deinstallation ist möglich, wenn er nicht automatisch installiert worden ist.
Die Erklärungen gehen ja auch nur bis Vers. 1909, von 2004 ist da noch keine Rede.

« Letzte Änderung: 06.07.20, 17:00:23 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das steht doch auch alles in dem Link.
T-A  [???]8)



Und in Windows-10 hat sich Edge am 01.07.2020 aktuialisiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das steht doch auch alles in dem Link.
T-A  [???]8)
Die wenigsten User lesen sich die Links durch, da ist es schon teilweise besser, wenn man es kurz und bündig mal schreibt !  ;)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und in Windows-10 hat sich Edge am 01.07.2020 aktuialisiert.
Dann müßte es ja diese Version sein:

Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand.
Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit)

« Update von 1803 auf 2004. es gibt noch Wunder.Gerätean- und abmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...