Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nee, leider net möglich.Weis jetzt wies ungefähr läuft.
Habe mit Adaware auf C(System) die Filelists von Norton und Restore gelöscht. Aber auf E(Daten) sind alle Daten komprimiert verschlüsselt und umbenannt noch drauf.Da sind sie das weis ich, weil die links und verknüpfungen noch da sind.Die Exe,Rar,und jpg...-Files sind alle gesplittet worden. Jez brauch ichn Prog, was die wieder zusammenführt...
Und das wird schwer...
Wasn Salat :-)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen, ohne das ich neu formatieren muß.

Hatte einen Backdoorwurm, denn ich erfolgreich gelöscht habe. Dabei war auch die Systemwiederherstellung deaktiviert. Dummerweise habe ich auch einen Teil der Katalogdatein gelöscht, die ja wohl so wie ich mittlerweile weiß, wichtige Programme beinhaltet.
Einige Programme konnte ich mir mittlerweile auch wieder aus dem Netz downlaoden, aber eben nicht alle lassen sich instalieren. Habe dann versucht die autoexe und anderen als Fehlermeldung angezeigten via dos wieder hinzubekommen, doch leider geht es nicht.
Es gibt jedesmal andere Probleme dabei, mal die Meldung das es keine Win32 Anwendugn ist dann wieder 16bit Fehler usw. Jetzt habe ich schon gelesen das es möglich ist durch Würmer oder Viren, können die NTFS und Fat durcheinander gebracht werden udn nichts geht mehr richtig.
Kennt nicht jemand einen Tip oder ein Programm womit es möglich ist den Pc meinent wie bei der Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, wo alles noch lief.

Bin auch für andere Tips dankbar wie ich mein Problem in den Griff bekomme.


habe die datei temporäre dateien aus unwissenheit gelöscht, wie kaann ich die wieder einrichten?


« Win XP: GrafikkartentreiberWindows XP: Wie kann ich die Anzeige löschen:Windows-Kein Datenträger:siehe 2Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...