Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.wav Dateien und Winamp

Hallo Computerhilfen- community, warum spielt die Windows App §Groove Music" wav Dateien ab, aber Winamp nicht?
Was muss man wo machen , damit Winamp auch .wav Dateien abspielt?
ch habe Winamp Version 5.8. &es schon neu installiert.
Das was Google sagt, hilf mir nicht, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv



Antworten zu .wav Dateien und Winamp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was hat Google gesagt, was Dir nicht hilft?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinzufügen möchte ich noch, das man einige User einfach mal ignorieren sollte. Wenn man sich die letzten Threads von Marv ansieht, muß man feststellen, das er grundsätzlich nie auf nachfragen zu seinem Problem antwortet. Das ist nicht so die ganz feine Art und Weise. Da muß ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich dann mal etwas "anders" reagiere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in den Winamp-Optionen, ob wav-Dateien zum abspielen ausgewählt sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Winamp
>Optionen>Einstellungen>Dateizypen
WAV markieren OK

bye


« Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleisteseit win10 keine verbindung mit cyberghost moglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...