Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internett Zugang Win 7

Hallo ihr lieben. Ich habe ein altes Problem. Ich versuche den Laptop (hp compaq) zu aktualisieren. Es war win Vista drauf. Habe jetzt Win 7 32-bit drauf und möchte weiter Upgraden auf Win 10.
Jedoch habe ich Probleme mit dem Internettzugang. Ich kann googlen aber von dort aus keine Seiten öffnen.

W-Lan (o2 home Box) ist drinn. Lan-Kabel geht gar nichts.

Ich bräuchte Hilfe für ganz doofe.

Vielen Dank euch.



Antworten zu Internett Zugang Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon am 29. Juli 2016 hatte Microsoft das kostenlose Upgrade auf Windows 10 für Nutzer von Windows 7 und Windows 8/8.1 offiziell eingestellt.

Probiere es mal mit dem Media Creation Tool, eventl. funktioniert es noch:

https://www.techbook.de/apps/kostenloses-update-windows-10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ihr lieben. Ich habe ein altes Problem. Ich versuche den Laptop (hp compaq) zu aktualisieren. Es war win Vista drauf. Habe jetzt Win 7 32-bit drauf und möchte weiter Upgraden auf Win 10.

Das wird in einer bösen Enttäuschung enden. Das Gerät war mit Vista ausgeliefert, also wird es locker 12 Jahre alt sein. Wenn es überhaupt mit Windows 10 läuft wird das nicht rund laufen denn Windows 10 ist auf einigermaßen aktueller Hardware ausgelegt und nicht auf welche von 2008 oder 2009.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tar-Ava, das kann man natürlich machen, aber wenn man jetzt schon weiß, dass das Gerät mit Vista ursprünglich bestückt wurde, dann weiß man auch, dass es schon mindestens 10 Jahre auf dem Kerbholz hat. Solche alten Geräte werden unter Windows 10 sehr sehr langsam laufen.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe einen E1318T mit AMD-A4 und 4GB von Win8 über 8.1 auf 10 "hoch - installiert".
Alles dauert eben "ein wenig" , aber es läuft.
Für die Büroarbeit allemal ausreichend ;-D

Mein schnellster Excel-Rechner ist immer noch mein E1210 mit XP von 2008.
Aber NUR "inhouse"  ::)8);D

T-A


« druckt web eMaile nichtWindows 10 Taskleiste erneuert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...