Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update Windows 10 hängt Dauerschleife

Hallo Chip Community,


leider hängt an meiner Notebook der Win 10 Update.

Es ist schwarze Bildschirm mit der Meldung

"Es wird versucht die Installation wieder herzustellen

Dann die Meldung " Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht."

So geht als Dauerschleife.

Ich kann leider den abgesicherten modus mit F8 nicht starten ,

Hab schon mehrmals versucht

Auch ein  Win 10 Recovery DVD die ich von der Seite
 https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO auf DVD gebrannt habe funktioniert nicht.

Ich kann in einer BIOS Menü kommen,(  mit einer dünnen Stück draht in ein dünnes Loch stecken  neben der Kopfhörer Ausgang )
aber ich möchte kein System Recovery starten weil da werden meine Daten Auf der Festplatte gelöscht.

Ich möchte wenn erstmal meine Daten erstmal Auf ein extreme Festplatte übertragen,  dann ein system Recovery machen.

Mein Notebook ist Lenovo Ideapad 100 win 10

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank euch im voraus



Antworten zu Update Windows 10 hängt Dauerschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hallo Chip Community

Hallo! Wir sind hier aber nicht bei chip ;D
Ist das schon das erste Zeichen für ein Crossposting???  :o

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Crossposting!  :(

https://www.computerbase.de/forum/threads/win-10-update-haengt-dauerschleife.2036417/

Warum das überhaupt nicht gerne gesehen wird! --> https://de.wikipedia.org/wiki/Crossposting

Ähnlich wie im Usenet werden Multipostings innerhalb der Webforen von manchen Benutzern und Administratoren nicht zugelassen, da die so entstehenden Threads keine Verbindung zueinander aufweisen und die Diskussion somit gleichzeitig und überflüssig an verschiedenen Orten geführt wird. In Foren, in denen Multiposting erlaubt ist, wird zumeist eine Verlinkung der Threads untereinander gefordert. 


Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry wollte euch nicht verärgern, habe nur den Forumsnamen übersehen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hinweis zu Crossposting gelesen und verstanden?
Deinen anderen Hilferuf bei Computerbase hast du schon vergessen? Oder gibt es einen anderen Grund dafür, daß die die dort erteilten Ratschläge nicht umsetzt ja nochnichtmal erwähnst ob du die zur Kenntnis genommen hast?  [???]::)

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. kannst Du mit Knoppix erstmal Deine Daten retten:

https://www.lidux.de/anleitungen/44-knoppix-usb-stick-installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventl. kannst Du mit Knoppix erstmal Deine Daten retten:

https://www.lidux.de/anleitungen/44-knoppix-usb-stick-installieren

Diesen Tip erhielt er bereits über computerbase, da kam aber noch kein Feedback von ihm.

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und diesen Hinweis erhielt er dort bereits um 18:34.
Das war, 3 Stunden BEVOR er seine letzte Antwort hier erstellte.
Aber dort hat er ja auch nicht darauf reagiert.
Einfach nur frech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Diesen Tip erhielt er bereits über computerbase, da kam aber noch kein Feedback von ihm.

Dann soll er endlich mal aktiv werden, sonst ist das Alles vergebene Mühe  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke euch für die Tipps und die Schnelle Antworten
Ich werde es versuchen.
Finde solche Seiten sehr hilfreich und Danke nochmals für  die tollen Hilfen von den Forumsmitglieder
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg und nach Durchführung berichten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Tipps haben super geklappt , Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn Du schon kreuz und quer durch die Foren springst, wäre es jetzt eine Selbstverständlichkeit von Dir, mal "HIER" zu erläutern, welche Tipps denn nun geholfen haben. Der Nächste mit dem gleichen Problem hat nämlich von Deinem Satz "Die Tipps haben super geklappt " überhaupt nichts.
Das Prinzip eines Forums hast Du aber verstanden?

Also ich beginne mal Deine Antwort, so wie sie sein sollte:
Ich habe folgendes getan:
Zuerst habe ich ........
Dann passierte .......
Dann habe ich........
Und die Sonne fing wieder an zu scheinen.
Und jetzt Du.


« Wie mache ich eine w10 system Sicherung?Windows 11 and rotating the screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...