Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich benutze win10. 64 bit
ich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, aber ich weiß nicht was. Habe alles versucht, Skalierung, Schriftgröße,Treiber,Auflösung, Stecker raus und wieder rein, bin kein Experte aber auch kein Laie glaube ich zumindest. Leider weiß ich nicht weiter und ich möchte nicht unbedingt win 10 neu installieren.Ich hatte meine Desktop Symbole immer auf der linken Seite, jetzt sind sie auf dem ganzen Bildschirm verteilt. Es wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe wirklich alles durch gekämmt was ich konnte.Ich hoffe das Bild kommt an und habt schon einmal vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

« Letzte Änderung: 29.08.21, 20:23:22 von UEN »


Antworten zu Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Rechtsklick auf freien Bereich -> Ansicht -> Symbole automatisch anordnen

Gruß Gustav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

und dazu die grafische Darstellung - weil ich leider zu langsam war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn, wenn Du sie einfach mal wieder an die linke Seite schiebst?


« Hilfe bei windows start program folderBildschirm schwarz nach Drücken von F-Tasten und Neustarten, pc startet nicht, zumindest nicht sicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...