Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Prozessor.

Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch Secure Boot auf meinem Laptop aktiviert. Da die von Microsoft auf ihrer offiziellen Website bereitgestellte Registrierungsmethode darin besteht, TPM und Secure Boot zu umgehen. Kann ich (ohne Umgehungsmethode) Windows 11 offiziell auf meinem Laptop installieren?showbox speed test

« Letzte Änderung: 20.10.21, 16:26:25 von manishkob »


Antworten zu Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Prozessor.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht der Prozessor auf der Liste der unterstützten CPU´s?
Nö. Also nix ohne "Umgehungsmethode".
Wozu brauchst Du Win11? Nur Macken und Probleme.


« "Windows 7 Dual-Monitore - Wenn Sie einen Monitor ausschalten, wird der Desktop neu angeordnet, was Aktivierung von TPM wg. PC-Integrität Windows 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...