Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Familienstammbaum-Software von The Learning Company

Hallo, ich habe ein Problem beim installieren obiger Software: Anwendungsfehler  -  FTW Setup verursacht einen Stapelspeicherfehler in Modul S32.BIN bei 0001 : 4796 ,  wer kann mir helfen.



Antworten zu Familienstammbaum-Software von The Learning Company:

So kann niemand helfen, denn es fehlen sämtliche Angaben zu deinem System. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, daß Du noch mit Windows XP arbeitest ?  [???] :

https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-287409-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also einmal wurde die Frage von hderlauchte und einmal von Yogibär gestellt. Beide hatten einen 5-6 Jahre alten PC, gleicher Aufbau der Fragestellung, die gleiche Fehlermeldung und beide haben auch nie wieder geantwortet. Das war 2009 und 2010. Ob es wohl der gleiche PC ist? ;D


« PC und TV verbinden. Probleme sind aufgetaucht.Update auf Win11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....