Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein Sohn hat zu Weihnachten einen Gaming PC bekommen. Beim ersten hochfahren merkten wir schon das das Netzteil defekt ist. Der Venti rattert.
OK. Reklamiert. Ausgebaut gelassen, so daß wir ihn nutzen könnten. PC eingerichtet. Alles funktionierte. Internet usw.
Nach einer Mittagspause hochgefahren und Teams installiert.
Nun das Problem. Wenn ich jetzt den PC anmelden möchte komme ich über den Startbildschirm nicht hinweg. Er bricht ab und schreibt, dass eine Anmeldung ohne Internet nicht möglich ist.
Wir haben Schwankungen im WLAN. Richtig. Aber das Netzwerk wird unten rechts angezeigt.
Aber auch hier kann ich nichts einstellen oder verstellen.

Ich muss mich doch auch ohne Internet anmelden können oder sehe ich das falsch?



Antworten zu Anmeldung:

Nutze erstmal das LAN .... bis er läuft ... ?

Danach überprüfe, ob im Router der Macfilter AN ist.
Ggf neuen PC zulassen darin ...

T-A

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo;
1. "Ausgebaut gelassen, so daß wir ihn nutzen könnten". So ein Lüfter hat eine gewisse Funktion. Wenn dieser geregelt ist dann läuft er nur, wenn er benötigt wird, was ja bei Euch der Fall war. Und dann baut man ihn aus? Der ist doch nicht nur zur Belustigung da. Sicher, das es auch der Netzteillüfter ist? Den baut man nicht mal einfach schnell aus. Im Netzteil hat eigentlich kein Laie was zu suchen. Das kann ordentlich weh tun.
2. Wieso muß auf einem Gaming-PC Teams installiert sein? Dann ist logischer Weise auch ein MS-Konto eingerichtet. Dann muß natürlich auch bei MS angemeldet werden. Man könnte auch ein lokales Konto einrichten. PC läuft damit genau so gut, nur eben ohne MS-Anhängsel, wie Ondrive oder Office im Onlinebetrieb und vieles Andere unnütze Zeug.
3. Wie schlecht ist denn das Netzwerk? Gibt es auch die Möglichkeit ein LAN-Kabel zum testen anzuschließen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lieber Gast 64,

Falsch gelesen. Ich habe das gesamte Netzteil daneben liegen. Und nicht den Venti aus dem Netzteil ausgebaut. Und das er nicht zur Belustigung da ist.....ist auch mir klar. Vielen Dank.
Des weiteren habe ich diesen, wie geschrieben, bereits Reklamiert. Die schicken einen neuen.

Der PC ist für Gaming und Homescholling ausgerichtet. Deswegen Teams.

Ich würde gerne ein lokales Konto einrichten. Aber wie, wenn ich im Anmeldebildschirm hänge und nicht anklicken oder ändern kann?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ok. Dann startest Du mal im abgesicherten Modus.
Entweder Umschalttaste festhalten -- rechts auf On/Off-Button und -- mit gedrückter Umschalttaste auf "Neustarten". Geht dann im abgesicherten Modus die Anmeldung ohne Internetverbindung?
Ups, habe das "Oder" vergessen : Beim booten 3x ausschalten, das sollte auch gehen.

« Letzte Änderung: 28.12.21, 12:14:43 von Gast64 »

« Passwort vergessen für AnmeldungSpeicher C läuft voll von selbst Andere Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...