Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

August EP650 Kopfhörer verbindet sich nicht mit Laptop

Hallo an die Community.
Habe folgendes Problem. Mein August Ep 650 Bluetooth Kopfhörer lässt sich nicht mit Laptop der Marke Acer mittels Bluetooth verbinden. Mit dem Handy lässt sich der Kopfhörer problemlos verbinden. Wenn jemand eine Lösung weiss, wäre ich sehr dankbar.



Antworten zu August EP650 Kopfhörer verbindet sich nicht mit Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bevor es irgend welche Hinweise gibt, sag uns bitte um welchen Laptop es sich handelt (Acer hat mehrere gebaut) und welches Betriebssystem da drauf läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Es handelt sich um einen Acer Aspire E5 575 mit windows 10 64 bit Betriebssystem
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nicht sehen das dein Läppi  Bluetooth
hat.  ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann nicht sehen das dein Läppi  Bluetooth
hat.  ;)

Schau mal richtig https://www.testberichte.de/p/acer-tests/aspire-e5-575-testbericht.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat aber Bluetooth. Mein Handy lässt sich auch mittels Bluetooth mit Laptop verbinden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bist Du diese Schritte der Kurzanleitung so durchgegangen ?:

https://kurzanleitung.net/august-kopfhoerer-bluetooth-verbindung-herstellen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gretsche81 hat das Problem gelöst.....

Per PN folgende Mitteilung erhalten:

Zitat:
Vielen Dank. Das mit + und - gleichzeitig für 3 Sekunden drücken hat funktioniert.

Hätte er auch hier reinschreiben können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit jedem Gerät was hinzukommt, muß der Kopplungsmodus aktiviert werden.


« Drucktaste unter Win11 geht nicht mehr.Update von WIN 10 zu WIN 11 problematisch ( inkompatibilität ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...