Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Instagram-App-Fehler kann keine Verbindung zum Anmeldeserver herstelle

Ja, wie immer, wenn ich zu Instagram gehe, habe ich den obigen Fehler erhalten, obwohl ich InstaZoomHD gefragt habe, wer ein Entwickler ist, sie konnten ihn nicht reparieren, jemand weiß etwas darüber



Antworten zu Instagram-App-Fehler kann keine Verbindung zum Anmeldeserver herstelle:

Du fragst hier "Herrn Windows"...
Was soll der dir für Auskünfte geben ? / Was erhoffst du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, Freund, ich bin ein neues Mitglied und weiß noch viele Dinge nicht, von denen ich hoffe, dass Sie sie ignorieren können ... können Sie mir bei der obigen Frage helfen oder nicht?

Vielleicht kann ich das, wenn ich wüßte auf welchem Windows-PC du diese "Instagram-App" betreibst.
>>>  Welche der Apps  <<<


So lange der Fragesteller alle Leser nicht aufklärt was er vor sich hat / womit er im Internet etwas versucht, bleibt alles ein Rätsel ohne eine verständliche Ausgangssituation durch die ein Fremder sich vorstellen kann was auf "der anderen Seite" abläuft und wozu beraten werden soll.
« Letzte Änderung: 07.03.22, 17:41:36 von FritzGK »

Zusatzfrage:
Hast du die "angedeuteten" Probleme beim Zugriff auf deinen Instagram-Account - oder nur bei den Versuchen, über InstaZoom Profilbilder anderer Instagram-User zu vergrößern / wirst da durch "Serverfehler" vom Vorhaben abgehalten?

https://instazoom.io/

Unvollständige Angaben in der Zeile "Instagram-Profil"   [???]

« Letzte Änderung: 07.03.22, 17:56:08 von FritzGK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yeah that's what i mean i just want to zoom and download it as my collection
https://instazoomhd.com
The developers at InstaZoomHD helped me do it

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie können InstazoomHD durch das Tool von https://instazoom.mobi/ ersetzen, dessen Entwickler instazoomHD ähnlich ist


« BSoD 0xc00000e9Problem mit Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...