Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows live mail: Wie ändere und speichere meine Signatur?

Ich hatte vor langer Zeit meine Signatur erstellt und habe jetzt eine neue Handy-Nummer. Ich habe vergessen, wie ich bei Windows Live mail die Signatur ändern kann. Wie geht man da vor?

Außerdem würde ich gerne die Schrift der empfangenen und von mir geschriebenen E-Mails vergrößern, finde aber keine Einstellung für Windows live mail.



Antworten zu Windows live mail: Wie ändere und speichere meine Signatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem von nico verlinkten Beitrag mit dem Lösungsweg zum Erstellen und Einfügen der Signatur hat damals auch schon Cécile Khoury reagiert.
Aktuell ist ein Link zu Microsoft-Beispielen in dem Thread nicht mehr nutzbar.
Möglicherweise hilft dieser Microsoft-Beitrag zum "Neu Erstellen" einer Signatur jetzt dabei:
>>  Windows Live Mail: Eine persönliche Signatur mit Logo integrieren  <<

Ändern der Standardschriftart oder Textfarbe für E-Mail-Nachrichten
(Dieser Beitrag bezieht sich zwar auf aktuellere MS-E-Mail-Programme - aber läßt sich durchaus auch in Windows-Live-Mail vergleichend anwenden.)
>>  Standardschrift in E-Mail  <<


« mein Drucker druckt nur noch schwarzweissupgrad Win10 auf Win11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...