Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Lösung] Signatur aktualisieren bei Windows Livemail

Ich habe eine neue Handy-Nummer und wollte die alte in meiner Signatur ersetzen. Die Signatur enthalt meinen Namen, meine Adresse, Festnest-Tel.Nr. und die Mobil-Nummer. Um diese geht es, aber ich finde in der Menüleiste keinen Hinweis darauf, wie ich die Signatur bearbeiten kann. Danke für jeden Tipp und viele Grüße von Cécile









« Letzte Änderung: 31.10.18, 15:17:39 von nico »


Antworten zu [Lösung] Signatur aktualisieren bei Windows Livemail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Ich habe leider kein Windows Live Mail und kann dir daher gerade keine Screenshots anfertigen. Um aber die Signatur in dem Winows Mail Programm zu ändern, ist das aber auch fast gar nicht nötig!


So findest du die Einstellungen zur Signatur in Windows Live Mail:

Klicke im Menü auf "Extras", dann dort auf "Optionen". Es öffnet sich ein neues Fenster mit den Einstellungen. Hier hast du links oben den Reiter "Signaturen": Klickst du darauf, kannst du eine neue Signatur für deine Emails erstellen oder die bereits angelegten Signatur-Vorlagen bearbeiten.

Bei mehreren angelegten Signaturen musst du dann noch auswählen, welche Signatur als Standard angezeigt werden soll und die neuen Einstellungen speichern - das war's!

Klappt das so?

Windows Live Mail – Eine persönliche Signatur eintragen:
https://support.microsoft.com/de-de/help/967436

oder gibt es in dem Menüband nicht alle Möglichkeiten wie in der Anleitung beschrieben?

Wenn das Menüband anders aussieht als in der Anleitung (Extras fehlt ?) findest du "Signaturen" unter:
> Datei
  > Optionen
    > E-Mail...
      > Optionsmenü / Register "Signaturen"
von dort aus weiter wie von nico beschrieben.
     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht so richtig. Letzter Beitrag war passend, weil mein Menüband weder extras noch Optionen bietet. Vielen Dank für die Hilfestellung und LG


« Access Formular Felder nicht beschreibbar YouTube Titelübersetzung ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...