Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Start Screenshot

Ich habe seit längerem ein Problem beim Booten von Windows.
Es tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich den Bootvorgang durchlaufen lasse, kommt immer ein blauer Bildschirm:Recovery
Your PC/Device needs to be repaired. Error code:0xc000000e
Siehe Bild im Anhang.
Wenn ich beim Start ins BIOS gehe, sehe ich, dass der Windows BOOT Manager (P1: ADATA SP900) fehlt.
Also nochmal Start ins BIOS wieder nicht da. Das geht manchmal bis zu 30 oder mehrmals. Dann plötzlich ist der Windows BOOT Manager (P1 ADATA SP900)
da. Er steht dann an dritter Stelle. Ich muss ihn dann auf die 1. Stelle setzen. Speichern und neu BOOTEN und siehe da er fährt ganz normal hoch und ich kann danach ganz normal arbeiten.
Heute habe ich mich an Microsoft gewendet und ihnen das Problem geschildert. Danach wurde von einem Mitarbeiter auf meinen PC Windows 10 nochmal installiert, um alle Software Probleme zu beheben. Das hatte ich eigentlich schon selbst mal früher gemacht. Danach hieß es alles gut. Jetzt muss es wieder gehen. Na, ja, was soll ich sagen. PC runtergefahren und neu gestartet und das Problem war wieder da



Antworten zu Windows Start Screenshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Fuzzy,
zunächst Danke für dein Hilfsangebot.
Das meiste, was auf dieser Seite steht, habe ich schon gemacht.
Ich habe gestern bei Microsoft über Chat Hilfe bekommen. Die haben mir auf meinem Rechner Windows neu überspielt. Angeblich sollte jetzt wieder alles laufen. Ich habe von einem Freund den Tipp bekommen, die Motherboard zu überprüfen. Ich habe sie ausgebaut und die war so gut wie leer. Hoffte das Problem damit behoben zu haben. Aber das war es auch nicht. Danach habe ich nochmal alle Anschlüsse am Board überprüft. Den Speicher ausgebaut und da die 32 GB gleiche Speicher sind in anderer Reihenfolge wieder eingebaut. Danach die SSD Festplatten abgesteckt und am Board wieder angesteckt. Es hat sich nichts geändert. Das Prozedere wieder von neuem und nach mehreren weiteren Versuchen war die Windows Boot Manager  Partition im BIOS wiederzusehen. Sie war an 3. Stelle. Also auf die 1. Stelle gesetzt und erläuft wieder. Ich verzweifle noch. Habe sogar einen SSD Test gemacht, die Festplatten sind in Ordnung. Danach mit CPU-Z getestet. Alles normal. Ich flippe noch aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Dann bitte mal abwarten, ob sich noch ein "Spezialist" meldet.
Ich habe die Links nur aus Neugier gesucht, ist nicht mein Fachgebiet .
TOI TOI TOI
Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

fixboot & fixmbr ... schon versucht ?
Falls Du in den "abgesicherten Modus" starten kannst.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=fixboot

Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Fuzzy,
vielen Dank, ist echt nett von dir.
Ich werde es versuchen. Im Moment muss ich damit arbeiten. Ich werde es   heute Abend mal versuchen.
LG
Francesco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich glaube weder, dass Microsoft Dir ein Betriebssystem installiert hat, auch noch per Chat, noch, dass Dein Motherboard leer ist oder war.
Vielleicht solltest Du den Sachverhalt überdenken.
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vermutlich meinte er die Mainbord Batterie war leer. Ist doch dann wohl logisch, daß Windows dann neu installiert und dazu der Microsoft-Chat-Support dafür konsultiert werden muß  ;D

Mit freundlichem I GOT THIS!  ;D
Fritz


« Unterschied zwischen "abgesicherter Modus" und msconfig "DiagnoseSystemstart" ?Kann unter "Öffne mit" Libre Office nicht finden..(Windows 8.1 x64 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...