Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mich nicht einloggen.

Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: Dieser PC kann kostenlos auf Windows 11 aktualisiert werden. Was ich eigentlich nicht will.  Aber selbst wenn ich es abrufen will geht es nicht.  Die Meldung geht nicht weg. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop.  



Antworten zu Kann mich nicht einloggen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt diese Fehlermeldung schon länger ?
Wann konntest Du Dich das letzte Mal einloggen ?

Lösche mal Deinen Browser- Cache und teste erneut.

Sonst mal Dein Paßwort zurücksetzen und ein neues anlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hast du dir einen Virus eingefangen? Versuche mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.

https://support.microsoft.com/de-de/windows/wiederherstellungsoptionen-unter-windows-31ce2444-7de3-818c-d626-e3b5a3024da5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn ich mich mit meiner PIN einloggen will erscheint ganzseitig die Meldung; Jetzt freigeschaltet: Dieser PC kann kostenlos auf Windows 11 aktualisiert werden. Was ich eigentlich nicht will.  Aber selbst wenn ich es abrufen will geht es nicht.  Die Meldung geht nicht weg. Ich habe keinen Zugriff auf meinen Laptop.

Die Beschreibung ergibt leider wenig Sinn. Entweder kannst du dich einloggen oder nicht.  Vor dem Login sieht man kein Windows-11-Update-Angebot. Und wenn du das siehst dann bist du schon eingeloggt und befindest dich aller Wahrscheinlichkeit nach bei den Windows Updates.

« Kopiervorgang bricht bei sehr großen Dateien abNeuinstallation von Windows 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...