Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben

Hallo,
Windows 10
MSI Radeon RX 6700 XT
Mech 2X 12G OC
Ryzen 5 2600x
800watt bequit Netzteil Gold 80
Corsair CMK16GX4M2Z3600C18 Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3600MHz C18 XMP 2.0
MSI B450-A PRO MAX, AM4, AMD (7B86-022R)
Samsung MZ-76Q1T0BW SSD 860 QVO 1 TB 2,5 Zoll Interne SATA SSD
Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V1T0BW), 1 TB, PCIe 3.0
Samsung 980 M.2 NVMe SSD, (MZ-V8V500BW), 500 GB, PCIe 3.0,
vom Rest hab ich keine Ahnung.
Es besteht keine Fehlermeldung.
Ich kann nur nicht bei meinen Mails schreiben und in der Suchleiste oder in der Systemsteuerung. Mit Ordnern habe ich keine Probleme ubd alle Programme laufen einwandfrei.
Windows ist aktuell.
Tastatur wurde mehrfach ohne erfolg ungesteckt auch mit Neustart.
Registry wurde gereinigt.
Viren wurden gescannt bzw. bereinigt.
Weiter weiß ich nicht.



Antworten zu Ich kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit einer anderen Tastatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich bereits getestet.
Das Problem wird nicht an der Hardware liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Registry wurde gereinigt.
Viren wurden gescannt bzw. bereinigt.

Das sagt doch schon alles aus. System ist verseucht und wurde notdürftig mit Viren-Herumrateprogrammen "gereinigt". Und das sog. "Reinigen" der Registry ist keine Reinigung sondern das Herbeiführen weiterer massiver Probleme. Kurz gesagt: du wirst Windows komplett neu installieren müssen!


« ich habe mir erhofft, hier ein Forum zu finden mit docs-Usern auf ChroFebruar 2023: MS-Updates-Nebenwirkungen-fuer-VMware-und-Windows-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...