Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung offline, obwohl verbunden

 ::)bin nicht sicher, wo mein Thema genau reingehört, sry dafür.
Hallo erstmal und nun mein Problem: Ich mache auf Facebook verschiedene Spiele. Jedesmal, wenn ich eines der Spiele aufrufe, kommt das PopUp "du bist derzeit offline". Das bin ich aber nicht, mit der Fritzbox bin ich verbunden und nach wegdrücken (oder auch nicht) der Meldung spiele ich ganz normal, alles ist gut. Mich nervt nun aber, das ich jedesmal diese Meldung bekomme. Tante Google habe ich schon befragt, aber nichts dazu gefunden. Hat einer hier eine Lösung dafür? Fritzbox an/aus und update suchen hat nichts gebracht.Mein PC Medion mit Windows 11, das gleiche Problem auf Laptop Lenovo ideapad, Windows 10. Vielen Dank fürs lesen.



Antworten zu Meldung offline, obwohl verbunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mit anderen Seiten hast Du das Problem nicht? Dann würde ich es auf dieser Seite vermuten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf allen Spielen bei Facebook, andere kann ich nicht testen, da ich sonst nichts ausserhalb von FB spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=fcebook+%22du+bist+derzeit+offline%22
 8)8)

Ist das evtl eine generelle Meldung, dass Du für andere "offline" bist ?
Sieht für mich wie so eine Meldung aus.
Fuzzy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du meinst das Facebook mal wieder alles umgestellt hat und diese Meldung grundsätzlich jetzt kommt? So ist das jetzt seit ca. 4 Wochen......das kann natürlich sein. oh Mann, die fummeln aber auch immer wieder dazwischen ::), ätzend sowas. Okay, vielen Dank für deine Meinung, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen. Wundert mich nur, dass das im Netz noch nicht rumgeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hat denn das bitte mit facebook zu tun
das ist eine meldund des systems. wurde auch bei camp-firefox schon durchgequasselt https://www.camp-firefox.de/forum/thema/133930-schwarzer-dicker-balken-offline-online/?postID=1192248#post1192248


« Bildschirmfarbe Zwei Portale erscheinen unaufgefordert mit Nachrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...