Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht über Windows herunterfahren

Vorgeschichte:
Aus Renoviergründen bin ich für einige Zeit auf den Dachboden gezogen. Seit dem lässt sich mein PC öfter nicht mehr herunterfahren wenn ich unter Windows auf " herunterfahren " klicke. Es passiert rein gar nichts

Theorie:
Kann es etwas mit der EA App zu tun haben? Immer wenn ich Probleme mit der EA App oder Spielen von EA habe, ist mein Windows danach übelst verbuggt. Andere Anwendungen lassen sich nicht öffnen, der Taskmanager sch...t ab und auch mein PC lässt sich nicht mehr herunterfahren.

Und das ganze wie gesagt nur wenn Probleme mit der EA App auftauchen oder Spielen von EA.

Sollte ich die App Mal deinstallieren und neu installieren?


« HP Laptop, könnte nicht formatieren oder neu installieren, was tun?Wie kann ich die gelbfärbung des Bildes ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...