Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Laptop, könnte nicht formatieren oder neu installieren, was tun?

Hallo,

meine HP Laptop, ich habe ein Windows 10 CD installiert, seit dem ist es so extram langsame geworden, ich wollte es deintallieren oder formatieren oder ein andere Windows installieren, es liest aber nicht,.bootet nicht,deswegen bitteim Hilfe.

Mfg



Antworten zu HP Laptop, könnte nicht formatieren oder neu installieren, was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hp laptop...gehts noch etwas allgemeiner ;D
genau angaben zur hardware und man kann dir sagen was sache ist
ich vermute aber du hast da einen altersschwachen kollegen mit wenig ram und ohne ssd
anderes windows kannst du vergessen


« SecureBootEncodeUEFI.exePC lässt sich nicht über Windows herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...