Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr Bitte hilfe

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Kind hatte ein Spiel über seinen Pc gespielt was immer wieder abgestürzt ist und dann kam ein blaues Fenster wo er aktualisieren sollte und als er neu gestartet ist fuhr Windows nicht mehr hoch und eine blaue fehlermeldung wo drauf stand :Your device ran into a problem and needs to restart.We'll restart for you.

ich habe über google/Youtube mehrere Vorschläge probiert wie z.b über Bios gestartet,dann von einer Windows cd wo er gar nicht von startet,über tastenkombis versucht zu starten,nix funktioniert.Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.LG Pc Ahnungslose^^ ;D



Antworten zu Windows startet nicht mehr Bitte hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows ?
Version?
Welcher PC ?

In den "Abgesicherten Modus" starten.
Dort ggf Systemwiederherstellung auf einen Punkt VOR dem Problem machen.
Hilfe vor Ort suchen ! ??

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=abgesicherter+Modus

Fuzzy

Ist Windows 11 home und ein Gamer Pc Asus.Hab schon alles probiert diese Seite war ich auch,ich komme nicht in den abgesicherten Modus,es geht gar nix,ausser ins Bios und keine Ahnung wie ich von da in abgesicherten Modus starten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach dieser beschreibung wurde dein windows zerlegt
ich denke da führt nix an einer neuinstallation vorbei
man kann nur hoffen dass du vorher mal alle daten gesichert hat sonst wirds echt schwierig für laien wie dich  :-\

nach dieser beschreibung wurde dein windows zerlegt
ich denke da führt nix an einer neuinstallation vorbei
man kann nur hoffen dass du vorher mal alle daten gesichert hat sonst wirds echt schwierig für laien wie dich  :-\

Wie kann ich neuinstallieren,wenn ich die windows cd reinlege liest er zwar aber bootet nicht von ihr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die CD eingelegt und Neustart gemacht, also ausschalten und wieder Einschalten  mit eingelegter CD.
Notstrom

Hast Du die CD eingelegt und Neustart gemacht, also ausschalten und wieder Einschalten  mit eingelegter CD.
Notstrom
Ja natürlich.Aber dann passiert halt leider nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf einen Hardwarefehler.
Z.B. Speicher oder Festplatte.
Wenn Du nicht Firm bist in der Materie, schlage ich einen Besuch beim Reparateur vor.
Aber es kann auch  sein das Kind hat sich einen Virus runter geladen.Wo stammt das Spiel her ?
Notstrom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie kann ich neuinstallieren,wenn ich die windows cd reinlege liest er zwar aber bootet nicht von ihr.

leute was habt ihr immer mit cd
seid ihr im letzten jahrhundert steckengeblieben??
das letzte windows was auf cd ausgelierfert wurde war xp, vista wurde auf dvd ausgeliefert auch windows 7 und 8 und 10
von windows 11 hab ich noch nichts gesehen aber wer installiert denn heute noch mit optischem datenträger? wie alt soll dein rechner bitte sein das da noch ein optisches laufwerk drin ist? oder willst uns hier ver..,.en? ::)
leute was habt ihr immer mit cd
seid ihr im letzten jahrhundert steckengeblieben??
das letzte windows was auf cd ausgelierfert wurde war xp, vista wurde auf dvd ausgeliefert auch windows 7 und 8 und 10
von windows 11 hab ich noch nichts gesehen aber wer installiert denn heute noch mit optischem datenträger? wie alt soll dein rechner bitte sein das da noch ein optisches laufwerk drin ist? oder willst uns hier ver..,.en? ::)
Wenn du nix sinnvolles und keinen Tipp zur Lösung des Problems hast dann lass es sein.und ja ich habe eine CD ob du es glaubst oder nicht,mir schnuppe.Wenn du ach so schlau bist dann schlag doch mal eine Lösung vor anstatt hier nur Klugscheiserei und Unterstellungen abzugeben.

Ich habe es ganz bestimmt nicht nötig hier irgendwen zu verkohlen,hab echt andere Probleme als das ich hier lügen würde.Lass deine dämlichen Unterstellungen da platzt mir echt der Kragen über so eine Grütze.Entweder du gibst was ordentliches von dir oder du kannst meinem Thread fernbleiben,sowas brauch ich hier nicht.

leute was habt ihr immer mit cd
seid ihr im letzten jahrhundert steckengeblieben??
das letzte windows was auf cd ausgelierfert wurde war xp, vista wurde auf dvd ausgeliefert auch windows 7 und 8 und 10
von windows 11 hab ich noch nichts gesehen aber wer installiert denn heute noch mit optischem datenträger? wie alt soll dein rechner bitte sein das da noch ein optisches laufwerk drin ist? oder willst uns hier ver..,.en? ::)
Ich habe übrigens die Windows 10 cd da ich gern 10 wieder drauf machen würde.Und ich habe ein externes Laufwerk.Soviel dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur weil das ding rund ist und ein loch inner mitte hat ist das allein deswegen keine cd
was ist denn daran nicht zu verstehen
das letzte windows was auf cd daherkam war xp alle versionen danach kamen auf dvd weil windows auch immer fetter wurde
und statt hier herumzumotzen hättest du auch mal deutlicher lesen können
niemand installiert mehr mehr von dvd oder cd auch schon deswegen weil viele computer schon lange kein optisches laufwerk mehr haben
seit vielen jahren ist die neuinstallation über usb stick die gängige variante
hast du echt noch nie davon gehört?
bei microsoft das media creation tool laden und nen stick erstellen lassen also einfacher gehts nun wirklich nicht ;D

Wo ist das Problem gewesen das einem gleich zu erklären.Es kennt sich nunmal nicht jeder damit aus,gibt wichtigere Dinge im Leben.Du hast angefangen zu beleidigen ich würde euch hier vera....,der Ton macht die Musik.Entweder hilft man gerne,ist ja hier schliesslich ein Hilfeforum oder nicht?Oder man lässt es wenn man selbst keine Ahnung hat.Schönen Tag noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du ständig von cd redest obwohl man dir deutlich erklärt hat das es keine cd sein kann fühlt man sich schon ver..,.t
und was bitte soll das mit keiner ahnung gehts noch es wurde doch alles richtig erklärt
wenn du nicht richtig liest ist das schon ziemlich albern so etwas dem anderen vorzuwerfen
und dein ton ist alles andere als freundlich dafür das du hier hilfe haben willst  :-X


« Virtuelles laufwerk löschenexterne Kamera anschließen und Video aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...