Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sichtbarer Text beim Scrollen in Word

Hallo alle miteinander,
ich habe folgende Frage:  ???  Was kann ich machen, damit beim Scrollen in Word oder Excel der Text weiterhin sichtbar bleibt. Wenn man den Scroll-Balken rauf- oder runterzieht, verschwindet der Text und man kann nicht genau sehen, an welcher Stelle man sich beim Scrollen befindet. Es gibt aber eine Funktion, mit der man den Text beim Scrollen weiterhin sehen kann. Weiß jemand, was man dazu einstellen muß?
Ich verwende Office97.
Vielen Dank schon mal im voraus.



Antworten zu Sichtbarer Text beim Scrollen in Word:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, unter und oberhalb der Scrollbalken gibt es kleine, gefüllte, schwarze, auf die Spitze gestellte oder nach oben zeigende Dreiecke.
Da mal draufklicken.

Hallo rolwei,
ja ich weiß, aber das meine ich nicht. Mit den kleinen Dreiecken kann man immer nur zeilenweise scrollen. In einem sehr langen Dokument geht das mit dem Scroll-Balken wesentlich schneller. Es gibt ein Programm oder Tool, mit dem man bei dieser Art des Scrollens weiterhin den Text sehen kann, der sich gleichzeitig mit dem Scroll-Balken bewegt, so daß man genau sehen kann, an welcher Stelle im Text man sich gerade befindet.
Trotzdem danke schön. Vielleicht weiß ja noch jemand etwas darüber ?!?!?!

Probiers mal mit OfficeXP


« Smart surfer wählt nicht ins internet einProblem mit dem Internet über Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...