Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Install bzw. Setup funzt nicht mehr

Ich kann keine neue Software mehr installieren.

Die Dateien der Installations-CD's sind aber noch lesbar bzw. kopierbar, nur
Install bzw. Setup funzt nicht mehr!

 :'( rolio



Antworten zu Win XP: Install bzw. Setup funzt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo rolio,
meinst du die automatische Installation nach dem Eilegen der CD?
Hats du schon mal getestet ob du die Software über den Arbeitsplatz starten kannst. Also Inhalt der CD anzeigen lassen und dann dort die .EXE starten?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Admin angemeldet ?
Oder Option "Ausführen als" und Admin Angaben eingeben

Hi Merlin,
Autorun, Ausführen..., Software installieren über Arbeitsplatz, nichts funzt.
Ich kann zwar die Inhalte der CD's lesen und kopieren, aber INSTALL bzw. SETUP wird strikt verweigert.
Wenn ich die komplette CD auf Festplatte kopiere, wird Ausführung von INSTALL bzw. SETUP ebenfalls verweigert.
 :'( rolio

Hallo rolio,
meinst du die automatische Installation nach dem Eilegen der CD?
Hats du schon mal getestet ob du die Software über den Arbeitsplatz starten kannst. Also Inhalt der CD anzeigen lassen und dann dort die .EXE starten?

Gruß Merlin

Klar doch
 :'( rolio

Als Admin angemeldet ?
Oder Option "Ausführen als" und Admin Angaben eingeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, könnte ein Firewall oder der Virenscanner das ausführen einer exe-Datei verhindern?
Probehalber beide deaktivieren.


« Win ME: MS SQL DatenbankWin XP: Computer startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....