Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: nach install von ie7 fährt pc nicht mehr hoch

hallo,ich habe IE7 installiert und mein pc runtergefahren. nach dem neustart fährt er nicht mehr hoch,der monitor bliebt schwarz und von cd kann ich ihn auch nicht starten.was kann das sein??

lg



Antworten zu Win XP: Win XP: nach install von ie7 fährt pc nicht mehr hoch:

Schon mal im abgesicherter Modus probiert?

nee geht leider auch nicht

Hmmm..geht überhaupt noch etwas?
Bleibt dein Monitor immer schwarz?
Was hast du bis jetzt schon alles probiert?

zuerst zeigte er wenigstens noch das desktopbild an und blieb dann hängen und nach den 5 oder 6 mal neu starten bleibt das bild schwarz. mit cd geht nichts und sonst auch nichts.ins bios komm ich auch nich. er piepst aber noch wenn ich ihn anmache
 

Kanns du ein paar Infos von deinem Computer geben?
Hast du keine zweite Festplatte von deren zu booten könntest?

ist ein amd dual core 4200+,asrock mainboard,1gb ram,200gb festplatte und ati 1600 grka.hab keine andere festplatte.

 

Zitat
er piepst aber noch wenn ich ihn anmache
Das normale Piepsen oder anders als sonst?
http://www.oberthal-online.de/beeps.html
« Letzte Änderung: 22.08.07, 00:12:28 von Lena50 »

ja ganz normal wie immer ein kurzes piepsen.naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig um ihn weg zu bringen

Hier noch möglichkeiten falls du sie machen kanns


- Grafikkarte ausgebaut, onboard Grafikkarte benutzt -> kenn dein Computer nicht genau
- Rambausteine alle ausgebaut, nacheinander getestet -> falls du 2 x512 hast
- Bios resetten:)

irgendwie klappt nichts,der ram ist letzte woche erst neu gekommen und so gut kenn ich mich auch nicht aus mit pcs. aber danke euch für eure tipps. morgen bringe ich ihn weg.

lg

Hallo, kannst du sagen wie es bei dir ausgegangen ist?
Habe auf meinem jungfräulichem Toshiba Notebook (win xp) den IE 7 installiert und jetzt das gleiche Prolem. Nur dass bei mir immer noch das XP-Bootlogo kommt. Dann ein kurzer Bluescreen(<1s), dass heißt ich kann nicht erkennnen was geschrieben wird und dannach startet er wieder von vorn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche , per F8-Taste in den abges. Modus zu kommen , dort Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   IE7 machen .
Danach erstmal alle Systemupdates durchführen !
-------------------------------------------------------

Neuer IE 7.0.5730.13  , kein Update ...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/96965
http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/ie/default.mspx
Windows Update nochmal starten ....

-------------------------------------------------------------------------

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm

Also ich komme ohne etwas zu zu drücken bereits in ein Menü in dem ich zwischen Windows normnal starten, 3 verschiedenen abgesicherten Modi (zB. mit Dos Eingabe usw) und der letzen bekannten funktionierenden Version wählen kann. Aber alle 5 Möglichkeiten liefern das gleiche Ergebnis --> Bootversuch mit XP Logo dann Bluescreen und wieder zurück in besagtes Menü 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifenWin XP: C:\ .......konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...