Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Treiber Instalation folgende Meldung: Daten nicht zulässig

Hallo

Ich habe mir eine Netzwerkkarte gekauft von der Firma Sitecom, Model LN-027V2. Montage ist kein Problem, nur die Instalation der Treiber Software ist fehlgeschlagen. Die Instaltion wurde abgebrochen und es erscheint der Hinweis das die Daten nicht zulässig sind? Was ist zu tun? Ich habe schon die Hompage des Herstellers besucht und mir die neusten Treiber geladen, hat aber auch nichts geholfen.

Bitte helft mir!!
Gunnar



Antworten zu Win XP: Bei Treiber Instalation folgende Meldung: Daten nicht zulässig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du wirklich die neuesten Treiber runtergeladen ahst und diese nicht funktionieren solltest du dich einfach an den SUpport wenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie läuft denn die Treiberinstallation der Karte. Gibt es eine .exe-Datei oder muss sich das Betriebssystem den Treiber auf der Diskette suchen?

Hallo

Der Treiber Installiert sich selber, also eine exe Datei. Das Problem tritt auch bei einer anderen Netzwerkkarte auf die ich mir Kurzfristig ausgeliehen habe, auch hier kommt die gleiche fehlermeldung. ???

Gunnar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal einfach einen anderen PCI Slot versucht??

Hallo

alle anderen freien PCI Slot ausprobiert, gleiche Fehlermeldung. Ich habe über Googel gesucht und herausgefunden das jemand in einem anderem Forum die gleiche frage gestellt hat, hier trat das Problem mit der Instaltion vom Drucker auf. Leider wurde keine lösung gefunden. Ich habe nicht SP2 instaliert, nur SP 1, als zusätzliche info.

Gunnar


« Win XP: LAN - TCP/IPWin XP: 0x0000008E Probem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...