Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Langsamer PC seit Sicherheitsupdate

Leicht Dietmar
seit ich im Mai ein Sicherheitsupdate mit der Windows-Sicherheitsupdate-CD gemacht habe ist mein PC wesentlich langsamer geworden.Wer kann mir helfen?



Antworten zu Win XP: Langsamer PC seit Sicherheitsupdate:

welches update haste denn installt ? sp2?
dann ist es normal wenn der pc lansamer ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Langsamer PC mit SP2? Speicher auf 512MB aufrüsten.

SP2 wieder wegmachen denn der Mist ist Schuld.Der SP2 geht nur richtig zusammen mit Neuinstallation.
Hier ist immer wieder und wieder das mit SP2 lest doch mal die wahnsinnig vielen Beiträge.


« Win XP: InstallationLocale IP ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...