Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit gestern langsamer erhalt von paketen und sehr wenig/z.T.eingeschr. Konnekt.

hallo, seit gestern läuft mein internetzugang sehr seltsam und wechselhaft. pakete kommen sehr wenige an und teilweise über minuten gar keine. kann zwar irgendwann aufs internet zugreifen aber besonders bei onlinespielen bricht die verbindung immer wieder plötzlich ab. teilweise wird eingeschränkte konnektivität gemeldet-dann aufeinmal läuft es wieder.
meine daten windows xp serv.P.2
wlan zugang über ein dratlosnetzwerk meines mitbewohners.
dsl
6000

danke schon jetzt für jede antwort! :-)



Antworten zu seit gestern langsamer erhalt von paketen und sehr wenig/z.T.eingeschr. Konnekt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterbricht der Router oder der PC die Verbindung? (LEDs anschauen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit einem Tool wie Netstumbler mal prüfen ob eventuell seit gestern neues W-Lan in der Nachb....aft auf benachbarten oder gleichen Kanal sendet, wodurch es zu Überlagerungen kommt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für ein Inhaltsfilter, der in N-a-c-h-b-a-r-s-c-h-a-f-t das Hintereil mitendrin rausfiltert  ;D  8)


« wie kann ich den eigenen netzwerkschlüssel rausfinden?netzwerkkonfigurations frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...