Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Details im Dateiordner verändern

Hallo!!
Ich brauche eure Hilfe!!
Ich möchte meine MP 3 Sammlung einheitlich gestalten. Bei manchen MP 3 Dateien sind die Details Titel, Interpret, Album, Jahr usw. bereits vorgegeben. Aber bei einigen 
ist nur der Titel in den Eigenschaften der Datei.

Wie kann ich das so verändern, daß ich dort auch Interpret und Jahr usw. eintragen kann?



Antworten zu Details im Dateiordner verändern:

Hi,

ich mach's mit dem guten Winamp (gibt's auch in deutscher Version) und folgnderder Funktion: Alt und 3 drücken. Dann sollte sich das alles eingeben lassen.

Hallo!!
Ich brauche eure Hilfe!!
Ich möchte meine MP 3 Sammlung einheitlich gestalten. Bei manchen MP 3 Dateien sind die Details Titel, Interpret, Album, Jahr usw. bereits vorgegeben. Aber bei einigen 
ist nur der Titel in den Eigenschaften der Datei.

Wie kann ich das so verändern, daß ich dort auch Interpret und Jahr usw. eintragen kann?

Danke für den Tipp, aber dadurch lassen sich die Details im Win Dateiordner nicht ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Titel, Album, Jahr, Interpret werden dadurch agezeigt. Bei mir jedenfalls wenn diese Daten ausgefüllt sind. Welche Dateails meinst du?

« WinXP und Win98 auf einem rechnerNetzwerkverbindung wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...