Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

Hallo!
Kann bei AOL keine Seiten öffnen und über call by call bestimmte Seiten, z.b E-Bay anmelden nicht mehr machen.Kann mich nirgendswo mehr anmelden oder irgendwelche Bestellungen machen.
Mein Computer war im Frühjahr zur Reparatur, neues Modem. Seitdem kann ich bei AOL keine Seite mehr öffnen. Habe schon neu installiert, funktioniert aber auch nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kann meine E-Mail öffnen und auch E-Mail schreiben und senden.Danke! ???



Antworten zu Win XP: Server oder DNS kann nicht gefunden werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Mailprogramm einwandfrei läuft, könnte es auch am Explorer liegen. Läßt sich mit der XP-CD reparieren. Auch könnte ein anderer Explorer (versuchtsweiese) installiert werden. Mal ausprobieren. >:(

Wenn das Mailprog mit Anwahl ok ist , mal auf internet explorer gehe , ob der mit dieser Verbindung arbeitet .
Oder prüfe mal DFÜ - CALLLBYCALL mit rechts klicken , Eigenschaften , Netzwerk , TCPIP und QOS müssen Haken haben . auf TCPIP klicken , dann Eigenschaften :
IP  automatich beziehen
DNS automatisch beziehen

Vielleicht hat bei der Reparatur jemand falsche Nummern und DNS zum testen benutzt !!!

« Letzte Änderung: 06.11.04, 17:35:05 von hckroll »

Hallo,

bevor du anfängst hier irgendwelche Reparaturen zumachen posten erstmal ein

IPCONFIG/ALL

und dann werden wir weitersehen!

---schnipp---
Mein Computer war im Frühjahr zur Reparatur, neues Modem. Seitdem kann ich bei AOL keine Seite mehr öffnen. Habe schon neu installiert, funktioniert aber auch nicht.
---schnapp---

@DEman
was bittschön soll da eine Reparatur bringen ???

@Annelie Schröder
wie gehst du in's Netz PC -> DSL-Modem oder über Router?

Gruss Kersten

@ Kersten : Gibt es Einbau-DSL Modem ? Bin bei PC-Rep von 56K-Modem ausgegangen .
Bring mich ggf auf neuesten Stand : Danke Carsten

Hallo ich hab genau da selbe problem,kann den internet explorer nicht mehr benutzen weder ebay einloggen oder icq,wie bekomm ich das wieder in den griff??,danke im voraus.... :o:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es Einbau-DSL Modem ? Bin bei PC-Rep von 56K-Modem ausgegangen .
Bring mich ggf auf neuesten Stand : Danke Carsten

Hallo,
ja, von AVM die FritzCard DSL/ISDN. Mit der kann man beides machen. Hat ein DSL-Modem auf der Karte.
http://cgi.ebay.de/AVM-Fritzcard-DSL-ISDN-DSL_W0QQitemZ6886958288QQcategoryZ32227QQrdZ1QQcmdZViewItem

NA , Die Antwort war aber LANGE unterwegs  ;D;D;D::) Aber Danke Achim


« was sind .met dateianhänge und sind die wichtigWin XP: warnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...