Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firewall ist ausgeschaltet und lässt sich nicht aktivieren

Unter Systemsteuerung->System und Sicherheit->Wartungscenter steht ja Sicherheit und darunter Wartung klicke ich auf 'sicherheit'
steht als erstes 'Netzwerkfirewall' und rechts daneben: Ein. Klicke ich jedoch auf den Link darunter (Firewallprogramme auf dem Computer anzeigen)steht Da Norton Internet Security EIN unddarunter Windows Firewall AUS ich bekomme sie auch einfach nicht eingeschaltet 

bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Office, Norton 360 und all der ganze Standard



Antworten zu Windows 7: Firewall ist ausgeschaltet und lässt sich nicht aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich vermute, dass Norton irgendwie das Einschalten der Firewall verhindert.
Deinstalliere mal Norton und teste, ob die Firewall sich aktivieren lässt.

Gruss A K

meinte Microsoft Office ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben wir uns schon gedacht  ;)

Führe Antwort 1 mal durch.

habe grad die Norton firewall deaktiviert! und als mir der rechner dann beshceid gab das ich eine Firewall aktivieren soll wählte ich Die Windows firewall doch diese wollte nich angehen... habe nun iweder Norton

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 1.... ::)
Norton mal testweise ganz deinstallieren und dann versuchen die Windows Firewall aktivieren.

kurze frage: Wenn ich das dann deinstalliere bekomm ich das dann wieder installiert? wegen dem Produktkey und so..?? weil der is ja nur einmal gültig!
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Produktkey ist Dein "Eigentum", das ist wie bei Windows, kannst Du mit dem Originalkey so oft wie Du willst, installieren und freischalten.

Super :D funktioniert ohne Norton

ich danke dir so doll!

endlich wieder ruhig schlafen :);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne geschehen.
Danke Dir für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« Windows XP: html/rce.gen problematisch?Titel:HTML-Einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...