Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bildschirmprobleme

Hallo,mir ist was doofes passiert.Mein Bildschirm bleibt dunkel.Zuvor habe ich in Windows die On-Board Grafikkarte deaktiviert und die neue scheint er nicht anzunehmen. Der Pc fährt zwar hoch aber der Bildschirm bleibt dunkel.Wie kann ich ohne Bildschirm die On-Board Grafikkarte wieder aktivieren?
Gruß,Grobmann



Antworten zu Win XP: Bildschirmprobleme:

Wenn Du vorher nicht allzuviel im BIOS verändert hast , mach nen Bios - Reset , entweder par Jumper , oder Batterie mal ne Minute rausnehmen ( vorsicht , + u. - merken )

Danke,muß ich mal versuchen.

Ich nochmal,nützt es etwas, wenn ich Windows XP nochmal installiere aber ohne zu formatieren?

Bios Reset nicht genutzt ??? Windows drüberinstallieren hilft dem Bios nicht wieder auf die Sprünge . Vielleicht steckt die Neue Grafik nicht richtig im Bord . Denn eigentlich müsste diese bein Start automatisch erkannt werden . Oder fehlen etwa die Treiber ?

Ups!!Das Mainboard hat keine Onboard-Grafikkarte.Ich habe wahrscheinlich die Treiber deaktiviert.In Bios habe ich nicht rumgefuscht, deshalb versuche ich es mit einer neuen Installation von XP

Hallo kann mir einer helfen?
MEin Bildschirm stellt sich nach 20 min aus wenn ich spiele. Aber ich hbae bei derr Energieversorgung eingestellt das er sich nie ausschalten soll aber er tut es trotzdem...

 :(:(

Hallo kann mir BITTE jemand helfen?
Mein Bildschirm schaltet sich nach ein paar min(mal länger ,mal kürzer) aus .Kann mir BITTE jemand helfen!!!! ??? ???
 

Ich habe das selbe Problem! Habe das jetzt schon ewig und habe den PC 2 mal formatiert und die Hardware beim Händler checken lassen. Wäre froh wenn jemand davon was versteht und mir helfen kann! 


« Ihre Frage:Auto-Detecting Pri-Master dauert ewigPC herunterfahren, Programm sofort beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...