Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC herunterfahren, Programm sofort beenden

Hallo,
seit meiner Wind.XP Prof- Neuinstallation zeigt sich beim Herunterfahren des PC immer ein Fortschrittsbalken, dann: "Programm sofort beenden" oder "Abbrechen" und die Warnung, dass bei einer Sofortbeendigung alle nicht gespeicherten Daten verloren gehen. Was habe ich bei der Neuinstallation eventuell falsch gemacht, wie krieg´ich diesen Fortschrittsbalken wieder weg??
Danke für Euren Rat!
- Gebhard-  ???



Antworten zu PC herunterfahren, Programm sofort beenden:

wir nicht xp sein, sonder ein prog,welches noch läuft.
1.bevor du den pc runterfährst
strg + alt + enfernen
und schau mal welche anwendungen noch laufen.
falls noch welche laufen diese beenden.
2.schau mal unter
start programme autostart ob mit xp noch zusätzliche progs gestartet werden.
wenn ja entferne diese aus dem ordner.
3.oder auch mal:
start
ausführen
msconfig eingeben
systemstart
dort braucht normalerweise nur firewall und virenprog angehackt sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verursacht bei mir z.B. das Programmtool für die W-Lan Karte. Fenster verschwindet ja nach einigen Sek. und müßte dann ja herunterfahren. Schau auch mal welches Programm die Verzögerung verursacht.

Verursacht bei mir z.B. das Programmtool für die W-Lan Karte. Fenster verschwindet ja nach einigen Sek. und müßte dann ja herunterfahren. Schau auch mal welches Programm die Verzögerung verursacht.

im Detail bekomme ich immer folgende Meldung:
Programm hpoevm08.exe reagiert nicht, sofort beenden .... oder abbrechen...wenn Sie sofort beenden gehen nicht gespeicherte daten .... usw. hängt dieses Problem eventuelle damit zusammen, dass sich der "director" meines HP PSC 1200 auch nicht mehr seit der Neuinstallation von WinXP starten lässt....das Problem mit hpoevm08.exe dürfte bekannt sein, weil ich in anderen Foren diesbezüglich auch schon gelesen habe (ohne aber das Meiste zu verstehen...leider)- Gebhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wozu deint denn das ??? wenn es in dem Systemstart steht , einfach mal da abschalten ...   (   msconfig ausführen ) .  Wenn danach alles noch geht , SO lassen

Hey das Programm was da immer nicht runterfahren lässt ist eine von deinem HP drucker. Musste mal Hp eine Mail schreiben ob du die Datei für den Drucker noch brauchst oder ob was du dagegen machen kannst.  ;)


« Win XP: BildschirmproblemeWindows Vista: Mein Laptop (SAMSUNG R70) überhitzt sich , was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!