Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Hallo,

wir haben ein problem mit dem Internet explorer. wenn wir ins internet wollen und sichere Seiten (wie z.B. mein ebay oder bei den Banken) öffnen möchten dann streikt er. Was können wir da machen?



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

war das schon immer da, oder ist das erst seit kurzem? habt ihr ne firewall/router am laufen?

wir haben den pc seit ein paar tagen. hatten dann einen virus drauf und hatten dann die festplatte platt machen müssen und alles neu installieren. danach funktionierte es nicht mehr. wir haben als antiviren programm norton drauf.

Benutze nicht den Internet Explorer, der hat zuviel Sicherheitslücken!
Ich rate dir einen anderen Browser herunterzuladen..z.B. den Firefox.

Gruss Kallio

Norton 2004?
Da ist auch eine Firewall integriert. So kann es sein, dass diese den Zugriff verhindert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
genau, mal die die Norton Einstellungen prüfen und auch mal im IE die Sicherheitseinstellungen anshen!

Gruß Merlin

wo muss ich die einstellungen bei norten prüfen?


« Win XP: Dauert ewig beim HochfahrenWin XP: Sys.32 Ordner öffnet nach Neustart(Bluescreen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...