Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kontextmenü

Wie lässt sich unter Win XP einträge im Kontextmenü entfernen oder verändern (allgemein, nicht nur unter der Rubrik "Neu")?
Mfg



Antworten zu Win XP: Kontextmenü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das geht nur unter der Registry oder mit bestimmten Programmen.Leider kenne ich die Einträge nciht genau in der registry,aber google einfach.So habe ichs mal gefunden.

Ich google schon seit einigen Tagen, aber hab kein passendes Programm gefunden. Und das mit der Registry ist mir zu kompliziert und gefährlich und außerdem hab ich auch noch keine Seite gefunden, auf der das beschrieben wird.

Die erste Seite hab ich auch schon gefunden, allerdings kann man ja nicht in jedem Programm die Einträge deaktivieren. Und die zweite Seite ist scheiße, das funzt gar nicht

Aber trotzdem danke


« Win XP: Norton Internet Security 2005Win XP: Nachhall beim Radiohören »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...