Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontextmenü

Hallo an alle!!!!!!!!

Also ich habe ein kleines Problem im Kontextmenü kann man doch unter "Öffne mit..." verschiedene Progamme starten die für die datei bestimmt wurden.Aber ich habe da ein paar andere Progamme eingefügt die mit der datei nichts anfangen können.Da wollte ich mal wissen wie ich die Programme daraus entfernen kann!!!!


Und wenn man eine datei die für kein Programm noch nicht regiestriert ist.Dann öffne ich das Kontextmenü (rechte maustaste) und da muß man doch oben "Öffnen" anklicken und dann öffnet sich doch ein neues fenster wo man ein programm für die datei raus suchen muß.Da sind bei mir schon durch das durchsuchen der programme falsche rein gekommen die nicht funktionieren.Wie kann die auch löschen sind schon ziehmlich viele geworden!!!!!!!!


MFG hardihard



Antworten zu Kontextmenü:

schreibe Dir die Endungen hunter dem Punkt mal auf
öffne die einzelnen Programme,eins nach dem anderen
-Alle? Programme haben !Hilfe!
-normalerweise findest du da die Dateitypen,welche das Programm verarbeiten kann
wenn du ein Programm gefunden hast welches diese Datei öffnen kann
dann werden die restliche aus dem Menü entfernt

Ja das probiere ich mal auch aber damit ist doch das zweite problem noch nicht gelöst oder?????

"Und wenn man eine datei die für kein Programm noch nicht regiestriert ist.Dann öffne ich das Kontextmenü (rechte maustaste) und da muß man doch oben "Öffnen" anklicken und dann öffnet sich doch ein neues fenster wo man ein programm für die datei raus suchen muß.Da sind bei mir schon durch das durchsuchen der programme falsche rein gekommen die nicht funktionieren.Wie kann die auch löschen sind schon ziehmlich viele geworden!!!!!!!!"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ich hab da für alle diese kl. Probleme bezügl. KontextMenu ein Tool:


OpenExpert (FREE, very good) ==> http://www.baxbex.de/freeware.html

Hallöchen eBill!!!!!

Ich dank dir erstmal wegen dem tool werde es gleich mal testen.Fals ich noch ein rpoblem habe werde ich mich melden.

MFG hardihard


« 0utlook expressRegistry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...