Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik von DVD abspielen

hallo leutz,ich habe folgendes problem,mein Xp spielt eine Musik-DVD mit ca.240GB nicht ab.Habe alles versucht,die DVD wird aber als solches im Explorer wenn ich sie in mein DVD-Laufwerk einlege erst garnicht erkannt.Bei meinem Nachbarn(gleiches System)funzzt es tadellos.Bei mir erscheint jedesmal die Meldung :Bitte Datenträger ins Laufwerk (E)einlegen.
Obwohl sie schon drin liegt.Was könnte das sein?In meinem DVDplayer am Tv-gerät zeigt er mir nur 3 MP'3s an.Obwohl reichlich auf der CD ist.Könnt ihr mir da weitehelfen?
In vorraus schon mal danke.



Antworten zu Win XP: Musik von DVD abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja.Scheint so, als ob entweder deine DVD Laufwerke nicht die Besten wären, oder der Rohlingen passt ganz einfach nicht zu ihnen.Kopiero doch die DVD auf eine andere. Nur nochmal eine kurze Frage.....was zum Teufel meinst du mit 240 GB ???????

240 Gigs????

Auf jedenfall 30 Std. MP3 sind auf der Scheibe.Eine gekaufte DVD spielt er auch nicht ab.Media-player 10 sagt das Treiber für DVD-Laufwerk nicht da sind.Wo können die sein wenn ich fast nie eine DVD abspiele.Meistens nur CD's brenne oder kopiere.Sonst läuft aber alles.Habe mehrere CD's ausprobiert.Nur bei DVD macht der Kasten schlapp.
Was kann es sein.Service Pack 2 ist vor kurzem draufgekommen.Kann da das übel sitzen???.

Thanks for help.


« Win XP: ProduktaktivierungWin XP: Dualboot mit 2 Xp Betriebsysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...