Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Produktaktivierung

Hall zusammen,
möchte meinen Rechner aufrüsten und zwar mit einem stärkeren Netzteil, neuer GraKA und mehr RAM.

Muss nach der Aufrüstung dieser Komponenten eine (erneute) Produktaktvierung bei Billy Boy erfolgen??
Danke für Eure Unterstützung.

Gruß Merlin



Antworten zu Win XP: Produktaktivierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee Merlin, brauchst nur den Treiber für die GraKA installieren  ;)

« Letzte Änderung: 25.11.04, 10:36:55 von Odin1000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, habe ich mir schon so etwas gedact. Ich glaube Aktivierung nur dann erforderlich wenn mehr als drei Hardwareteile (Laufwerke etc.) getauscht werden.
Danke dir. Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst mit einer Recovery-CD.
Da mußt du nur eine Produktaktivierung machen, wenn du gravierende Änderungen machst wie neues MainBoard und CPU, ich glaube aber auch schon bei einer neuen HDD. Bei MainBoard und CPU bin ich mir sicher. :)


« Win98: Download von DateienWin XP: Musik von DVD abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...