Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Problembehandlung Win 98

Hallo wer kann mir Tipp geben? wenn ich in Windowshilfe gehe-Inhalt öffne-dann auf Anzeige Ratgeber für Win 98 gehe-welches Problem liegt vor anklicke und auf weiter klicke müsste eine Problemlösung erscheinen bei mir bleibt der Bildschirm weiss was kann das Problem sein?



Antworten zu Win98: Problembehandlung Win 98:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann dir leider keine Lösung hierzu anbieten, aber welches Problem möchtest du denn beseitigen ?

Hallo 98er helfer wie bekomme ich in der Symbolleiste (wenn ich mit der maus über die Symbole fahre wird ein Text angezeigt ,einmal ist er klein ,dann wieder gross ) wo kann ich das einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Anzeige
Dort den Reiter Darstellung
Auswahlfeld von Bildelement durchsuchen nach Quickinfo
Dort die gewünschte Schriftgröße, Schriftart und Hintergrundfarbe einstellen.

Du kannst diese dann mit "speichern unter" und Angabe eines Namen abspeichern. Dadurch ist immer eine Wechsel zwischen der Standardanzeige und der eigenen Einstellung möglich, falls du auch noch weitere Elemente verändern möchtest  ;)

hat super geklappt ! bist halt ein Profi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bist halt ein Profi
Danke für die Blümchen  ;D

Habe gerade festgestellt das die Problembehandlung bei mir (und 2 weiteren PC`s) ebenfalls nicht funktioniert. Vermutlich bei einem der vielen Sicherheitsupdates deaktiviert worden ? Aber eh egal, da  diese mir früher auch noch nie geholfen hat. Bin am Ende immer dort gelandet, wo man mit dem Support Kontakt aufnehmen sollte.  8)

« Win2000: Win2003!! autom. updates deaktivierenWin XP: Manche Programme laufen nicht unter anderen Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...