Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Enttäuscht über Forum

Hallo! Als ich mich vor einigen Wochen auf dieser Seite als user angemeldet habe, war ich voll überzeugt von der Nützlichkeit und schnellen Hilfe von Computerhilfen.de.
Mittlerweile muß ich feststellen, dass nicht nur ich kaum Hilfe zur Problembehebung bekomme, leider kann man das auch bei anderen usern dieser Seite beobachten. Ich bin maßlos enttäuscht - werde mir wohl ein anderes Forum suchen.
Bei Nighty bedanke ich mich, hat mir oft geholfen!!!!

Gruß Peggy



Antworten zu Win ME: Enttäuscht über Forum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peggy, wäre ja gut, wenn du uns noch sagen könntest, warum wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Was haben wir nicht oder falsch gemacht?

Ja, sage ich euch, warum ich so enttäuscht bin. Habe leider oft keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Das letzte Problem mit der fehlenden DLL habe ich dann doch irgendwie allein hinbekommen. Wäre natürlich schneller gegangen, wenn mal jemand sich dazu geräuspert hätte.
Habe auch oft gesehen, dass viele user zwar jede Menge Zugriffe auf ihre Frage hatten, aber meistens nur 1 oder gar keine Antwort bekamen.
Vielleicht ist man nicht so firm in vielen Sachen, aber ich dachte, dass das Forum doch dazu da ist, vielen Leuten zu helfen.
Na, ich schau noch mal vorbei - vielleicht wird es ja mal wieder besser. Oder habe ich was falsch gemacht???
Gruss Peggy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht jeder weiß auf jede Frage eine Antowrt. Die meisten sind auch Amateure. Aber du siehst wie oft die Frage aufgerufen wurde und versucht wurde zu helfen. Wenn eine Frage nicht beantwortet wird, kann man in dem Thread auch noch mal nachfragen, das hilft auch. OFtmals kommt auf eine Nachfrage zur KLärung auchüberhaupt kein Antwort mehr.

Jo ich mein, bin auch noch nicht lange im schiff... aber denke doch das hier viele leute n gewisses maß an ahnung haben... wir sind alles nur menschen und denke jedoch hilft wie er kann!

Ansonsten, wenn man seine probleme selber löst! Fühlt man sich dann nicht nur besser, sondern man kann anderen helfen die das selbe haben...
Ansonsten GEH DOCH!

Mantrid

bin zwar Fachinformatiker...aber alles wissen kann man nicht

Außerdem ist das das falsche Forum  ;D:

Sowas gehört ins Diskunssionsforum.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @Alex123, du hast völlig recht.
Aber wenn angerissen dann ist es besser darauf einzugehen. Vor allem bei diesem Thema.

Hallo Peggy, es ist manchmal schwierig überhaupt etwas zu sagen und dann kann man wieder sehr gut auf Einzelnes eingehen.

Ein Beispiel für eine (fast) Unmöglichkeit:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-49669-0.html


« Win XP: energiesparmodusWin98: Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...