Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Media Player6

Hi Leute mein Vater braucht den Windows Media Player6
aber es geht nur der 6er also Kann mir jemand sagen wo ichin downloaden kann? ich bedanke mich schon jetzt für eure tollen antworten!Es soll aber die Deutsche Version seien !

« Letzte Änderung: 11.12.04, 12:20:44 von Storm »


Antworten zu Win ME: Media Player6:

Hallo Storm,

vielen Dank für deinen Dank. Aber tolle Antworten setzen tolle Fragen voraus. Ich kann kein Fragezeichen in deinem Text finden und somit auch keine Frage. Was ist das Problem?

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

HIER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@123 du kannst dich ja mal anmelden!
@AchimL ist das für ME?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht zwar nicht ausdrücklich dabei, aber würde es halt einfach mal versuchen.

Aber warum die 6er Version ?

WIN ME ist doch schon bei Version 9

Vielleicht wäre auch mal eine Windows-Update für ME angebracht wenn es Probleme gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NE Ne die 9er Version geht nur auf XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ne, ne  Windows Player 9 läuft bei mir unter ME

XP ist schon bei Version 10

« Letzte Änderung: 11.12.04, 13:12:50 von AchimL »

« Win2000: Wie lese ich ein Band mit NTBACKUP ein?Win XP: Sound beschleunigt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...