Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startbildschirm

hallo, ich habe mal eine frage, wenn ich den pc anschalte, dann muss ich immer das kästchen anklicken damit er ganz hoch fährt also da wo der benutzername steht. kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann?

danke schonmal im vorraus.... :)



Antworten zu Win XP: Startbildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, musst du da ein Passwort eingeben?

Ne muss er bestimmt nicht also ich habe das gleiche problem,ich will das er direkt hoch fährt brauche ja nur ein Benutzerkonto finde das nervig ständig auf den Namen zu drücken da mit es weiter geht.Wäre echt liebwenn jemand mal erklären könnte wie man denn mist wegbekommt.THX im vorraus

Wenn's stört dann geht in die Systemsteuerung und dann unter Benutzerkonten alle "ÜBERFLÜSSIGEN" Konten löschen.
So da am ende nur noch euer Konto übrig bleibt.

Ich gehe mal davon aus das ihr eh als Administrator unterwegs seid.

Gruß
boni

Ich habe plötzlich das gleiche Problem:
von hier auf jetzt ist statt der normalen WINXP Startbox plötzlich die alte
Win98 Startbox zu sehen. Ebenso beim Beenden: die alte Win98-Beenden-Box ist da,
bei der man sich durch die Menüs hangeln muß, statt einfach einen Button zu klicken.
Wie kann ich das wieder hinbiegen? Wer hat hier einen Tip für mich?
(Im Menü Benutzerkonten steht nur mein [Administrator-]Startmenü und ein sog.
Gast-Menü)
Über schnelle Hilfe freut sich
ricardojw

Moing,

schnelle Antwort gehe auf Systensteuerung danach auf Software, Es öffnet sich ein Fenster da suchst du
NET Frameework, das deinstalierst du und machst ein Neustart und dann ist alles inordnung  100%
 


« Win XP: Designs für Windows?Win98: Fehlermeldung bei start von windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...