Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP HOME/PROF.

Hallo,
kann ich über Windows XP Home einfach mein neues Windows XP Professional mit SP2 überspielen
Gruß
hewefa



Antworten zu Windows XP HOME/PROF.:

Glaub ich nicht daß das geht, würd ich aber auch nicht machen wenns ginge, weil son Update meist mehr Probleme mit sich bringt, als ne Neuinst

Gruß

Hallo!

Du kannst ohne weiteres die neue Version drüber installieren. 8) Sei doch beim nächsten mal so nett und stelle die Frage ins Software Forum. ;)

Mfg. Osili

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Machen kannst dus schon,aber höre auf den Rat von NIghty und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Fehler zu 100% auftretten werden.

Hallo,
o.K. werde Prof. neu installieren und Home deinstallieren. Danke
Gruß Heidi


« Win XP: Netzwerk unter XPWin98: Netzwerkkennwort-Abfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...