Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD Menü

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

Kann ich bei einer normalen CD (700MB)
ein DVD Menü erstellen, ich habe viele kleine MPG's, die ich mit dem Menü etwas sortieren will, damit ich sie mir auf dem DVD Player ansehen kann.

Geht das?

Bartkartoffel



Antworten zu Win XP: DVD Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich das weis nicht aber du kannst normalerweise auch cd auf einem dvd-rekorder abspielen
wenn du selber brennst müsstest du das sogar einstellen koennen in deinen brennprogramm

Die Sache genauer geschildert:

Ich brenne ein Paar MPG's auf CD (700)
und verwende einfach nur Datenmodus (nero6).

Leg ich die CD ein, so erscheint im Player eine Liste aller Titel, das gefällt mir aber nicht.
Also will ich ein richtiges Menü erstellen.
Geht dies evtl. mit Nero Vision?

Danke
Bartkartoffel
----------------------------
RAMMSTEIN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte mal nero und unten rechts ist dieses runde zeichen sieht aus wie ne flamme
da müstest du sehen ob da kleine grühne pfeile hinter den versionen stehen da raufkliken und updaten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst mit nero eine diashow erstellen
hast du nero schon geupdatet
nero starten unten rechts ist ein bunter kreis da rauf gehen und wenn dann neben den versionen  grüne pfeile sind drauf kliken

Was auch immer du meinst..
ich hab mir jetzt mal schnell NeroExpress Vision Installiert.

Und jetzt?
Ich weiß und finde die Funktion nicht, um Menüs zu erstellen, wenn ich draufzeige(auf nero Vision), dann kommt aber beim Quickinfo ua. "...erstellen sie athemberaubende Menüs..."


Bartkartoffel

-------------
Rammstein


« Win XP: Avi geht nicht übver DVD-LaufwerkWin XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...