Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Autostart

Hallo, wie kann ich etwas in Autostart einfügen. Ich möchte dass beim Start von Windows ein spezielles Programm automatisch gestartet wird.

Danke für jede Hilfe!!! ;D



Antworten zu Win2000: Autostart:

Tach,
Steffi..

Nun, es kommt auf das Programm an, da gibt es dann eine Option wie zbsp, mit Windows starten,oder Autostart ein Häckchen setzen.

Schaue im Programm nach, bei Extras>>Optionen oder ähnlich, da müßte es zu finden sein....

oder Das Teil nochmal Installieren, dort ist eigentlich immer die Frage "mit Windows starten" bzw Autostart angegeben..

Gruß ;)

aber es gibt doch in Windows direkt einen Ordner AUTOSTART - kann ich es da nicht irgendwie einfügen?? Wenn ja - wie???

START mit rechts klicken , Eigenschaften , Startmenü , Anpassen : Da kannst Du Hinzufügen , Entfernen U:S:W

da kommt nichts mit Eigenschaften nach dem Rechtsklick auf dem Startbutton.  Habe Win 2000 !

SORRY , habe bei XP geschaut , und gehofft , dass 2000 das kann . Suche mal nach "startmen" und schau , wo es in 2000 steht .
dann musst Du die ".exe" , die mitgestartet werden soll , dort hinein verknüpfen .


« Win XP: Papierkorb auf C,D,E sind die Dateien noch da trotz shredderWin XP: Win XP bleibt während dem Start stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...